1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Käptn.Karacho, 18.01.2010.

  1. Käptn.Karacho, 18.01.2010 #1
    Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.08.2009
    Hallo zusammen

    meine freundin hat seit heute das Spica
    lief eigentlich wunderbar

    vorhin wollte sie aber mal neustarten und ab dann ging nix mehr
    kann machen was ich will das handy bootet nichtmehr
    ich hänge also egal was ich mache in einer Bootloop :mad:

    das handy ist nichtmal 12 stunden alt
    wir haben nix gemacht, lediglich ein paar kleine apps installiert
    und das wars dann glaub auch schon

    habs auch schon probiert ohne SIM oder SD karte zu starten, das ändert auch nichts an dem problem

    in die recovery komme ich auch nicht und safemode bringt auch nix
    gibts ne möglichkeit das handy zu resetten ohne das es booten muss?

    könnte auch noch eine neue FW mit Odin flashen aber das wollte ich eigentlich vermeiden falls ich es damit nicht hinbekomme wäre dann die garantie auch futsch

    wäre echt dankbar um eine schnelle hilfe
    falls mir keiner helfen kann werde ich es wohl morgen zum Orange shop bringen und da ersatz verlangen :mad:
    das geht ja mal garnicht, nagelneues handy und dann hängt das ding in ner Bootloop :mad:

    bis dann
    Käptn
     
  2. joyride, 19.01.2010 #2
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Definiere erstmal bitte Bootloop.
    Bernd
     
  3. Käptn.Karacho, 19.01.2010 #3
    Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.08.2009
    dachte das kennt hier jeder -.-

    das handy startet, samsung logo erscheint mit ladebalken, dann das orange logo dann das blinkende samsung logo und ab dann nichts mehr, das logo blinkt ein paar mal dann verschwindet es kurz und beginnt von vorne

    bis dann
    Käptn
     
  4. joyride, 19.01.2010 #4
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.12.2009
  5. joyride, 19.01.2010 #5
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.12.2009
    PS: die meisten der Apps habe ich auch drauf. Tippe auf Lock 2.0
     

Diese Seite empfehlen