Spica - Brick oder wieder reparabel??

T

tr4nc3r

Erfahrenes Mitglied
23
hi!#

habe leider folgendes problem:

habe hier ein i5700 und wollte den spica-mod darauf installieren. das klappte soweit auch ganz gut, dann sollte der cm-mod noch drauf.

beim installieren über cwm machte er allerdings die fehlermeldung: "...bad", habe dann verschiedene images ausprobiert. leider ohne erfolg.

android 2.1 lief mit der originalen fw ganz gut.

dann habe ich per "odin" versucht, das firmwareimage "i570EXXJE1" zu flashen, dann kommt aber ständig nach einem neustart das logo für die ursprüngl. recovery von android.

downloadmodus funktioniert noch - ich weiss allerdings nicht, was ich jetzt noch machen soll, da das handy kein android-os mehr startet,.#

kann man das noch retten oder ist es ein fall für die tonne?

habe hier noch was gefunden - weiss aber nicht, wie und ob ich es anwenden kann/sollte:

Samsung I5700 Galaxy Spica Android 2.1 Flashing Guide | All About Web & Mobile Application Development

da sind *.boot, *.phone, etc files drin, kann man damit noch was reißen???

bedanke mich im vorraus für hilfreiche vorschläge!
 
Lade dir von News - www.SamFirmware.com die JH6-Firmware runter und flashe sie mit Odin über den Download-Modus. Dann hast du wieder original-Firmware drauf.
hier ist eine nette Anleitung dazu: Android 2.2.2 Froyo (Mod+X => SpicagenMod BETA3) Brauchst für die original-Firmware halt nur den ersten Punkt aus der Anleitung abarbeiten und wenn du dann noch rooten und ein Mod installieren willst, die Anleitung weiter befolgen.
Wenn du in den Download-Modus kommst, ist das Gerät auch nicht gebricked, weiß gar nicht, ob das überhaupt möglich ist.
 
hi - danke für die antwort! habs aber vorher schon wieder hinbekommen. hatte zum glück ein samdroid-backup gemacht, das kann man aber nur im handy einspielen-wie ich dann nachher rausgefunden habe ^^ einfach über odin. fertig... super - nochmal danke! ;d
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.293
legoland
L
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.207
SKool
S
C
Antworten
28
Aufrufe
11.164
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten