1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Dieses Thema im Forum "Intenso Tablets Allgemein" wurde erstellt von BadBoy1809, 02.06.2012.

  1. BadBoy1809, 02.06.2012 #1
    BadBoy1809

    BadBoy1809 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Hallo, als erste muss ich sagen, dass ich ein Neulich im Android Geschäft bin!

    Ich hab mir heute ein Intenso Intab 7" gekauft und hab es mit Unlock Root gerootet. Ich wollte mir den Android Market drauf machen, was auch soweit alles geklappt hat, allerdings nach dem ich fertig war mit dem installieren der G-Tablet Apk's (googleservicesframework usw.), ging mein Tab einfach aus und beim nach dem booten hängen! In der Mitte ist das Androidmännchen, ober Homebuttom, alles kann ich berühren - drücken, aber es passiert nichts! Das einzigste, was ich auswählen kann ist die Sprache! Ich hab schon ein Factory Reset versucht nützt aber nichts! Kann ich irgendein Custom Rom aufspielen oder könnte Ihr mir irgendwie helfen, bitte?!?!?!
     

Diese Seite empfehlen