Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

B

BadBoy1809

Neues Mitglied
0
Hallo, als erste muss ich sagen, dass ich ein Neulich im Android Geschäft bin!

Ich hab mir heute ein Intenso Intab 7" gekauft und hab es mit Unlock Root gerootet. Ich wollte mir den Android Market drauf machen, was auch soweit alles geklappt hat, allerdings nach dem ich fertig war mit dem installieren der G-Tablet Apk's (googleservicesframework usw.), ging mein Tab einfach aus und beim nach dem booten hängen! In der Mitte ist das Androidmännchen, ober Homebuttom, alles kann ich berühren - drücken, aber es passiert nichts! Das einzigste, was ich auswählen kann ist die Sprache! Ich hab schon ein Factory Reset versucht nützt aber nichts! Kann ich irgendein Custom Rom aufspielen oder könnte Ihr mir irgendwie helfen, bitte?!?!?!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
4.670
email.filtering
email.filtering
M
Antworten
0
Aufrufe
1.310
marcars
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.418
marcars
M
Zurück
Oben Unten