Bootloop Wiko Rainbow, Notizen sichern?

H

Hinata13

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit heute Morgen geht mein Wiko Rainbow nicht mehr an. Es startet zwar, aber dann kommt ein Bootloop. Ich muss wahrscheinlich ein Factory Reset machen, aber da ich wichtige Notizen (in der vorinstallierten Notizen-App) nur auf dem Handy gespeichert habe, wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt, die gespeicherten Notizen zu retten? (Bzw gibt es eine Möglichkeit, sie ohne Backup nach dem Reset wiederherzustellen? Ich nehme an, das geht nicht?) Werden diese im internen Speicher oder auf der SD-Karte gespeichert? Ich habe schon im Recovery Modus versucht, ein Backup zu erstellen, doch da wird mir angezeigt, dass nicht genug Speicher frei ist, obwohl mindestens 16GB frei sein müssten.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen!
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.181
tommi13
T
A
  • Anno1234
Antworten
9
Aufrufe
2.025
Anno1234
A
S
Antworten
7
Aufrufe
2.652
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten