Bootscreen Splash1 wieder auf Original ändern? [Gelöst]

DDraw

DDraw

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey Leute,

versuche schon die ganze Zeit mein Bootscreen bei meinem Magic, was ich früher mal geändert hab, wieder auf das Originale Vodafone zurückzusetzen. Habe schon die Suche und Google benutzt aber ich bekomme es einfach nicht mehr hin .. schon zu lange her :rolleyes: Magic hat kein Root! Alles Original bis auf das Splash1!

Versuche es immer mit:
fastboot flash splash1 mysplash.rgb565

Da zeigt er mit nur immer "waiting for device", obwohl Magic im fastboot Modus ist und der Treiber auch schon 100000 mal installiert wurde! :rolleyes:

Was muss ich nun machen? Bitte um eine kleine Anleitung!
 
Hi!

DDraw hat gestern ein NBH eingespielt und hat wieder ein originales System. Demnach ist das Thema hier gelöst. ;)

MfG,
Max!
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
S
Antworten
2
Aufrufe
2.360
soldiaz
S
G
  • giand
Antworten
0
Aufrufe
940
giand
G
Zurück
Oben Unten