1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootscreen Splash1 wieder auf Original ändern? [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von DDraw, 12.08.2010.

  1. DDraw, 12.08.2010 #1
    DDraw

    DDraw Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.05.2009
    Hey Leute,

    versuche schon die ganze Zeit mein Bootscreen bei meinem Magic, was ich früher mal geändert hab, wieder auf das Originale Vodafone zurückzusetzen. Habe schon die Suche und Google benutzt aber ich bekomme es einfach nicht mehr hin .. schon zu lange her :rolleyes: Magic hat kein Root! Alles Original bis auf das Splash1!

    Versuche es immer mit:
    fastboot flash splash1 mysplash.rgb565

    Da zeigt er mit nur immer "waiting for device", obwohl Magic im fastboot Modus ist und der Treiber auch schon 100000 mal installiert wurde! :rolleyes:

    Was muss ich nun machen? Bitte um eine kleine Anleitung!
     
  2. DAEF666, 13.08.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
  3. majuerg, 13.08.2010 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    DDraw hat gestern ein NBH eingespielt und hat wieder ein originales System. Demnach ist das Thema hier gelöst. ;)

    MfG,
    Max!
     

Diese Seite empfehlen