1. de-Ravin, 12.11.2011 #1
    de-Ravin

    de-Ravin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Hi

    Wie's der Threadtitel schon erwähnt, erwäge ich den Kauf kleiner Boxen für mein A500.
    Meine Frage, hat jemand schon welche und/oder kann Boxen empfehlen, die auch für ein Tablet geeignet sind?

    mfg
     
  2. de-Ravin, 21.11.2011 #2
    de-Ravin

    de-Ravin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Hat hier echt noch keiner welche an das Tablet angeschlossen und kann etwas dazu sagen?

    mfg
     
  3. maris_, 21.11.2011 #3
    maris_

    maris_ Android-Experte

    Beiträge:
    511
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    25.08.2011
    An den Kopfhörerausgang kannst Du doch beliebige Aktivboxen dranhängen. Oder Du nimmst einen Bluetooth Lautsprecher. Funzt ebenfalls.

    Mit vielen Grüßen, maris
     
  4. einfach_dirk, 13.12.2011 #4
    einfach_dirk

    einfach_dirk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    26.02.2011

Diese Seite empfehlen