1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bräuchte ein paar info´s zum telefon

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von Metti1976, 26.07.2010.

  1. Metti1976, 26.07.2010 #1
    Metti1976

    Metti1976 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    LG GT540
    hi leute vielleicht sind hier ein paar schlaue füchse die mir helfen können, habe das handy seit samstag und habe ein paar fragen die mir das internet nicht beantworten kann vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen....also es geht um das LG GT540

    1.) wie kann ich ersehen das ich über meinen handyanbieter online bin (wie es ist wenn ich über mein w-lan zu hause online gehe habe ich schon herausgefunden)

    2.) ich habe oben in der leiste auf dem display (da wo auch der akkuladestand usw steht) ein @-zeichen stehen und eine icq blume, hatte das app für icq installiert, heißt das jetzt das ich trotzdem online bin obwohl ich nicht über mein "zuhause w-lan" verbunden bin?

    3.) wie übertrage ich daten vom handy auf den rechner und umgekehrt? hab alle nötigen treiber dafür installiert aber das handy wird nicht mal erkannt :(

    so das sind die wichtigsten fragen fürs erste...würd mich über hilfe freuen


    danke metti
     
  2. nodch, 26.07.2010 #2
    nodch

    nodch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    26.06.2009
    Also dann wollen wir mal. Zu 1. Die Androidgeraete buchen sich automatisch ein, sollte am G, E, 3G oder H, je nach deiner Verbindung zu ersehen sein.
    2. Das @ Zeichen zeigt dir an dass du eine Nachricht hast, E-Mail oder ICQ, das Handy ist online.
    3. Handy anschliessen, Nachrichtenleiste aufziehen und USB druecken, dort dann Massenspeicher auswaehlen und es sollte am PC nun nutzbar sein.
     
  3. Metti1976, 26.07.2010 #3
    Metti1976

    Metti1976 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    LG GT540
    mensch super danke das hat mir schonmal echt weitergeholfen vielen lieben dank
     
  4. Metti1976, 27.07.2010 #4
    Metti1976

    Metti1976 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    LG GT540
    ich hab nochmal ne frage wie kann ich denn die widgets ändern oder löschen? wie bekomme ich denn z.b. diese riesig große annalog uhr vom display weg?
     
  5. Luemel, 27.07.2010 #5
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Lange gedrückt halten und ab unten in den Mülleimer
     
  6. crownedpunky, 27.07.2010 #6
    crownedpunky

    crownedpunky Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.07.2010
    Hallo Metti,

    Das ist ganz einfach.. Halte einfach das Symbol/Widget gedrückt.. Nach ca. 2 sekunden erscheint unten in der Mitte des Displays ein Papierkorb.. Einfach da hinein ziehen und weg ists..

    Um neue Widgets oder Shortcuts auf die Homescreens zu laden drücke irgendwo auf die freie Fläche des Bildschrims (2sec) dann erscheint ein Menu.

    Um ein Shortcut auf dem Homescreen zu platzieren öffne das Menue (Mitte, unten) Das gewünschte Symbol lange drücken und es zieht es automatisch auf den aktuellen Homescreen..

    Widgets verbrauchen in grossem Masse den Akku.. Daher weniger ist mehr.. ;)

    Hoffe hat dir geholfen.. Bei Fragen, fragen.. :D
     
    Metti1976 bedankt sich.
  7. Metti1976, 27.07.2010 #7
    Metti1976

    Metti1976 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    LG GT540
    vielen lieben dank ihr seid echt ne super hilfe...wäre ohne dieses forum hier total aufgeschmissen
     

Diese Seite empfehlen