Beim Ein- und Ausschalten SMS-Melodie zusätzlich

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beim Ein- und Ausschalten SMS-Melodie zusätzlich im LG GT540 Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
A

Anntilla

Neues Mitglied
Hallo, guten Tag.

Zu meinem Problem habe ich keinen Beitrag gefunden.:o

Mein LG GT 540 Optimus, jetzt gut 1 3/4 Jahr alt, "spricht":

Wenn ich es einschalte, ertönt die Einschaltmelodie, kurz danach aber die Melodie für sms-Eingang, letztere jedoch kürzer bzw. abgebrochen. Ebenso beim Ausschalten. Es kommt auch zwischendurch mal vor, das das abgehackte sms-Eingangssignal ertönt. :huh: Es sind jedoch keine sms eingegangen.:sneaky:
Ich habe alle Töne neu eingerichtet, das Phänomen bleibt jedoch.

Hat jemand einen Tipp?

Gruß Anntilla
 
A

Anntilla

Neues Mitglied
habe resettet mit Affengriff, alles wieder okay ...

Anntilla
 
Zuletzt bearbeitet: