1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bräuchte mal Hilfe - Modding

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von Avatar2200, 25.08.2011.

  1. Avatar2200, 25.08.2011 #1
    Avatar2200

    Avatar2200 Threadstarter Gast

    Erstmal Hallo in die Runde,

    habe hier mal 2 Fragen :cool2: Bin gerade dabei mein GT meinen Bedürfnissen anzupassen.

    Frage 1:
    Ist es möglich, die "Homescreens" Funktion zu deaktivieren? Will quasi dass oben keine "1" mehr steht und da Wetter Widget nach ganz oben schieben.

    Frage 2:

    Kann ich den Hintergrund des Docks unten irgendwie entfernen (so dass nur noch die Icons zu sehen sind) und evtl. Auf 5 Icons "aufrüsten"?

    Freue mich über jede ausführliche Erklärung, bin zwar recht fit, allerdings neu im Land der Androiden :rolleyes2:
     

    Anhänge:

  2. Avatar2200, 25.08.2011 #2
    Avatar2200

    Avatar2200 Threadstarter Gast

    Bin schon fündig geworden. Advanced Launcher. Trotzdem Danke :)
     
  3. GKage, 25.08.2011 #3
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Empfehle dir (mein persönlicher Favorit) GO Launcher EX. Kannst damit fast alles entfernen was dir nicht passt. (Auch Statusleiste oben)
     

Diese Seite empfehlen