Hilfe!! Richtungssperre

S

Silvi101

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich selbst die Lösung nicht finde.
Mein Opa wollte irgendwas an den Wischeinstellungen seines Tablets einstellen. Hat aber stattdessen die Richtungssperre aktiviert. Natürlich weiß er nicht mehr welche Richtungen er verwendet hat.
Das einzig Gute: Wir kennen den Sicherheitspin und kommen somit ins Tablet rein.
Jedoch schaff ich es nicht diese blöde Richtungssperre weg zu bekommen! In den Einstellungen wird nie nach dem Sicherheitspin, sondern immer nur nach den Richtungen gefragt.
Über den Android Manager geht es auch nicht. Ich sperre das Tablet mit einem neuen Pin. Dann bekomme ich eine Meldung, dass bereits ein Sperrbildschirm verwendet wird und der neue Pin deshalb nicht nötig ist... prima!

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Würde ungern auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen...

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.062
html6405
html6405
M
  • Gesperrt
  • Molly1301
Antworten
2
Aufrufe
1.560
rolituba
rolituba
N
Antworten
0
Aufrufe
1.585
Nerd21
N
Zurück
Oben Unten