1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Branding entfernen

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Yuri_ii, 27.08.2011.

  1. Yuri_ii, 27.08.2011 #1
    Yuri_ii

    Yuri_ii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Hallo, ich habe ein neues Handy bekommen.

    Ich möchte aber, um das MIUI ROM auf das Handy aufzuspielen, das Branding entfernen (sofern eines vorhanden ist).

    Deshalb meine Fragen:

    1.Wie stelle ich fest, ob mein Handy ein Branding hat? (österr. Mobilfunkanbieter "Drei")

    2. Wie entferne ich das Branding? (funktioniert dieses Tutorial: LG Optimus Speed P990 - Original-ROM vom 2x Flashen [Anleitung])

    3. Wie kann mich MIUI ROM am besten aufs Handy spielen? Gibt es hierzu deutschsprachige Tutorials?


    MfG
     
  2. Skizzi, 27.08.2011 #2
    Skizzi

    Skizzi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Hier im Forum gibt es eine gute Anleitung. Einfach befolgen, ein Branding und ein Sim-Lock wird dabei entfernt.

    Grüße
     
    Yuri_ii bedankt sich.
  3. Yuri_ii, 27.08.2011 #3
    Yuri_ii

    Yuri_ii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Könnte ich evtl. den Link dafür bekommen?

    Unter den Sticky Threads kann ich es nämlich nicht finden.
     
  4. Skizzi, 27.08.2011 #4
    Skizzi

    Skizzi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Yuri_ii bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg p990 branding entfernen