Branding entfernen

Y

Yuri_ii

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein neues Handy bekommen.

Ich möchte aber, um das MIUI ROM auf das Handy aufzuspielen, das Branding entfernen (sofern eines vorhanden ist).

Deshalb meine Fragen:

1.Wie stelle ich fest, ob mein Handy ein Branding hat? (österr. Mobilfunkanbieter "Drei")

2. Wie entferne ich das Branding? (funktioniert dieses Tutorial: LG Optimus Speed P990 - Original-ROM vom 2x Flashen [Anleitung])

3. Wie kann mich MIUI ROM am besten aufs Handy spielen? Gibt es hierzu deutschsprachige Tutorials?


MfG
 
Hier im Forum gibt es eine gute Anleitung. Einfach befolgen, ein Branding und ein Sim-Lock wird dabei entfernt.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Yuri_ii
Könnte ich evtl. den Link dafür bekommen?

Unter den Sticky Threads kann ich es nämlich nicht finden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
11.094
Cysign
C
SWTR
Antworten
1
Aufrufe
1.248
w0lfszeit
W
B
Antworten
1
Aufrufe
908
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
Zurück
Oben Unten