1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Yuri_ii, 27.08.2011 #1
    Yuri_ii

    Yuri_ii Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe ein neues Handy bekommen.

    Ich möchte aber, um das MIUI ROM auf das Handy aufzuspielen, das Branding entfernen (sofern eines vorhanden ist).

    Deshalb meine Fragen:

    1.Wie stelle ich fest, ob mein Handy ein Branding hat? (österr. Mobilfunkanbieter "Drei")

    2. Wie entferne ich das Branding? (funktioniert dieses Tutorial: LG Optimus Speed P990 - Original-ROM vom 2x Flashen [Anleitung])

    3. Wie kann mich MIUI ROM am besten aufs Handy spielen? Gibt es hierzu deutschsprachige Tutorials?


    MfG
     
  2. Skizzi, 27.08.2011 #2
    Skizzi

    Skizzi Fortgeschrittenes Mitglied

    Hier im Forum gibt es eine gute Anleitung. Einfach befolgen, ein Branding und ein Sim-Lock wird dabei entfernt.

    Grüße
     
    Yuri_ii gefällt das.
  3. Yuri_ii, 27.08.2011 #3
    Yuri_ii

    Yuri_ii Threadstarter Neuer Benutzer

    Könnte ich evtl. den Link dafür bekommen?

    Unter den Sticky Threads kann ich es nämlich nicht finden.
     
  4. Skizzi, 27.08.2011 #4
    Skizzi

    Skizzi Fortgeschrittenes Mitglied

    Yuri_ii gefällt das.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. lg p990 branding entfernen

Du betrachtest das Thema "Branding entfernen" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",