1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. hallo9000, 20.06.2011 #1
    hallo9000

    hallo9000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Hallo zusammen. Ich wollte mir ein xperia x10 mit Vertrag holen... in weiss. Währe ein Vodafone Vertrag. Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand weiss, ob diese Vodafone Vertragshandys ein Sichtbares Branding haben? Das ein Softwäre Branding vorhanden sein wird kann ich mir denken. Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme:tongue:
     
  2. RenexD, 20.06.2011 #2
    RenexD

    RenexD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    hab meins (schwarz) auch von Vodafone.
    Sichtbares branding, NEIN
    jedoch software branding, du hast dann die 360 Software drauf...
    kann man aber wegmachen, einfach flashen und gut, hab meins
    auch mit original ungebrandeter software geflasht...
     

Diese Seite empfehlen