Frage zu root apps

T

Take_Oreo

Neues Mitglied
0
Hab mal ne Frage,und zwar hab mein x10 gerootet,und hab Superuser drauf. Aber wenn ich zB "setcpu" oder "Root explorer" drauf mache,und da reingehen will,dann erscheint immer eine meldung das ich irgendeine kostenloses game installieren soll,wenn ich das dann mache,dann geht es immernoch nicht... Weiss jemand vllt n rat?
 
Die Werbung kommt wahrscheinlich von einer anderen App. Mach mal Adaway drauf und versuchs dann nochmal. Kommt denn überhaupt eine Superuser-Anfrage? Wenn nicht, hast du dein Gerät wahrscheinlich nicht richtig gerootet.
 

Ähnliche Themen

Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.201
bildmacher
B
E
  • Eraz
Antworten
1
Aufrufe
861
Anonym6x6
Anonym6x6
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.346
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten