Branding vorhanden?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Timoteosch, 05.10.2011.

  1. Timoteosch, 05.10.2011 #1
    Timoteosch

    Timoteosch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Guten Abend,

    ich habe mir vor einigen Wochen ein Desire S zugelegt. Bis auf das den berüchtigten Fehlerchip hat, bin ich auch ganz zufrieden soweit.

    Damals ging ich in der Annahme, dass das Gerät kein Branding hat und Frei ist. Habe es gebraucht gekauft. Beim überspielen der RUU bekam ich dann einen Fehler 131. Nach langem Suchen fand ich die Lösung: GoldCard.

    Jetzt bin ich mir sicher, dass man HTC ein Branding hat. Deswegen habe ich folgende Fragen:

    Kann man herausfinden, welches Branding vorhanden war?
    Kann es andere noch andere Gründe für Fehler 131 geben?
    Ist OTA für mich jetzt gestorben?

    Ich benutze diese RUU:

    RUU_Saga_HTC_Europe_1.47.401.4_Radio_20.28I.30.085AU_3805.06.02.03_M_release_199410_signed

    Sonstiges:
    S-ON HBOOT 0.98.0002


    Danke für eure Hilfe :)
     
  2. mars_robot, 06.10.2011 #2
    mars_robot

    mars_robot Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.07.2011
    war denn irgendwas anders als du dein desire s zum ersten mal eingeschaltet hattest?

    o2 zum beispiel hat nur ein ein sense theme und eine verknüpfung, die aber löschbar ist. ansonsten nichts.

    hattest du die hboot version von anfang an?
     

Diese Seite empfehlen