Branding vorhanden?

T

Timoteosch

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich habe mir vor einigen Wochen ein Desire S zugelegt. Bis auf das den berüchtigten Fehlerchip hat, bin ich auch ganz zufrieden soweit.

Damals ging ich in der Annahme, dass das Gerät kein Branding hat und Frei ist. Habe es gebraucht gekauft. Beim überspielen der RUU bekam ich dann einen Fehler 131. Nach langem Suchen fand ich die Lösung: GoldCard.

Jetzt bin ich mir sicher, dass man HTC ein Branding hat. Deswegen habe ich folgende Fragen:

Kann man herausfinden, welches Branding vorhanden war?
Kann es andere noch andere Gründe für Fehler 131 geben?
Ist OTA für mich jetzt gestorben?

Ich benutze diese RUU:

RUU_Saga_HTC_Europe_1.47.401.4_Radio_20.28I.30.085AU_3805.06.02.03_M_release_199410_signed

Sonstiges:
S-ON HBOOT 0.98.0002


Danke für eure Hilfe :)
 
war denn irgendwas anders als du dein desire s zum ersten mal eingeschaltet hattest?

o2 zum beispiel hat nur ein ein sense theme und eine verknüpfung, die aber löschbar ist. ansonsten nichts.

hattest du die hboot version von anfang an?
 

Ähnliche Themen

kenny85
Antworten
18
Aufrufe
3.079
Harris
Harris
L
Antworten
5
Aufrufe
984
Daniel88BK
D
F
  • fred_mit_desire_s
Antworten
1
Aufrufe
861
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten