1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche Adapterplatte für Autohalter

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire HD" wurde erstellt von naturelle, 10.05.2011.

  1. naturelle, 10.05.2011 #1
    naturelle

    naturelle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Hi Leute,

    ich habe mir einen passiven Autohalter von Brodit für mein DHD angeschafft. So einen hatte ich für mein E71 schon und bin damit zufrieden. Jetzt habe ich aber das E71 noch und ausserdem noch ein anderes Gerät, welche ich ab und zu mal im Wechsel benutze.
    Ich bräuchte, damit ich den Brodit-Halter nicht jedesmal ab- und anschrauben muss, eine Art Schnellkuppel-Adapterplatte dazwischen. Sozusagen so ähnlich wie die Stativplatte für Fotoapparate, nur eben für die Telefon-Halterung. Adapterplatte aus dem Fotobereich geht nicht, zumindest die, die ich kenne, sind mir alle zu dick.

    Hat da zufällig jemand einen Vorschlag!?

    Dirk
     

Diese Seite empfehlen