Brauche Adapterplatte für Autohalter

N

naturelle

Gesperrt
121
Hi Leute,

ich habe mir einen passiven Autohalter von Brodit für mein DHD angeschafft. So einen hatte ich für mein E71 schon und bin damit zufrieden. Jetzt habe ich aber das E71 noch und ausserdem noch ein anderes Gerät, welche ich ab und zu mal im Wechsel benutze.
Ich bräuchte, damit ich den Brodit-Halter nicht jedesmal ab- und anschrauben muss, eine Art Schnellkuppel-Adapterplatte dazwischen. Sozusagen so ähnlich wie die Stativplatte für Fotoapparate, nur eben für die Telefon-Halterung. Adapterplatte aus dem Fotobereich geht nicht, zumindest die, die ich kenne, sind mir alle zu dick.

Hat da zufällig jemand einen Vorschlag!?

Dirk
 

Ähnliche Themen

R
  • RideTheWave
Antworten
2
Aufrufe
2.309
concharge
C
IceWindandFire
  • IceWindandFire
Antworten
0
Aufrufe
1.878
IceWindandFire
IceWindandFire
A
Antworten
4
Aufrufe
2.348
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten