1. RuinedSoul, 18.12.2011 #1
    RuinedSoul

    RuinedSoul Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bräuchte dringend mal Hilfe und beim Support erreich ich am WE niemanden, vielleicht bin ich hier richtig.

    Habe gestern in freudiger Erwartung mein Archos 48 Internet Tablet ausgepackt. Ab ans Ladekabel und an damit. Nach dem Einrichten der WLAN-Verbindung wollte das Teil die Firmware updaten. Alles klar und los... download abgeschlossen... installieren? Ja sicher.
    Dann benötigt das Teil einen Neustart, ok.

    Leider kommt seit diesem Neustart nicht mehr viel. Wenn ich das Gerät einschalte kommt nur der Bildschirm "Archos - Entertainment your way". Dieser Bildschirm wird ca. 3-4 Minuten angezeigt, dann schaltet sich das Gerät aus.

    Hilfe... Was kann ich da machen?

    Vielen dank schonmal für die Mühe.
     
  2. AnTab, 19.12.2011 #2
    AnTab

    AnTab Junior Mitglied

    Das was du siehst ist bestimmt der Bootscreen. Kommt der auch wenn du zum Einschalten nur kurz die Einschalttaste drückst?