1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche eure Hilfe für eine neue Rom!!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von goodhut, 16.07.2012.

  1. goodhut, 16.07.2012 #1
    goodhut

    goodhut Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Hallo Leute...habe ein Evo (alles orig) mit ICS ohne root ohne alles! Langsam geht mir das mit dem Wlan auf den Zeiger...es braucht ewig um sich zu verbinden usw!

    Ich will eine neue Rom drauf spielen! Welche würdet ihr mir empfehlen!? Stabil,3d das was das Evo kann sollte schon funktionieren! Zocken mach ich mit dem Evo nicht.Daten die drauf sind sollten dann bei der neuen Rom auch wieder vorhanden sein.
    Kann mir da jemand weiter helfen...was als erstes, zweites und und und! Es ist irgendwie alles zu viel auf einmal und ich will nichts kaputt machen.
    Wäre euch sehr dankbar!!! Reicht schon wenn ein Link zu den Schritten führt und halt worauf man achten soll.

    mfg Enrico
     
  2. Razor22, 16.07.2012 #2
    Razor22

    Razor22 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Phone:
    Nexus 4, iPhone 5
    Also soweit ich das verstanden habe ist dein Evo ja noch nicht gerootet. Und soweit ich weiß ist es nicht möglich das Evo so zu rooten.

    Die Alternative zu deiner Stock-ROM ist HTCDev. Eine von HTC gegebene Möglichkeit, Root zu erlangen. Allerdings wird dabei dein Gerät in eine Datenbank eingetragen und deine Garantie ist eingeschränkt.

    Es gibt aber zig Möglichkeiten, sich hier im Forum zu informieren. Und der Root Bereich mit seinen Anleitungen ist die beste Möglichkeit.


    Lies dich mal ein bisschen ein und lies dich in deine Möglichkeiten an.

    Wenn du Infos zu Custom ROMs brauchst musst du dich in den ROM Threads informieren. Die eigene Entscheidung wird durch Ausprobieren extrem beeinflusst. Weil jeder doch andere Vorstellungen hat.
     
  3. derRobin, 16.07.2012 #3
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2

Diese Seite empfehlen