Brauche Firmware für Saphir-Pad Smt 9.7 QC R

S

scherzy32

Neues Mitglied
13
hey zusammen,
ich habe ein Saphir-Pad geschenkt bekommen, was leider nicht vollständig bootet. Es geht an und es kommt auch der bootscreen. aber mehr auch nicht, auch nach 30 Minuten warten. Also war meine Überlegung einfach mal die Firmware neu draufspielen. aber ich finde im Internet leider keine. Kann mir einer helfen oder einer sagen welches Gerät Baugleich ist und diese Firmware dann geht?
 
Danke für deine mühe ;) Ja dieses Pad, doch ohne 3G.
soweit war ich auch schon :)
gibt es in diesem Forum niemanden der so ein Pad besitzt und mir ein Backup schicken kann ?
oder ist es möglich das Tab auszulesen, ohne das es gebootet hat? Habe mit Rockchip keine erfahrung, da ich mich nur mit MTK befasst habe.
 
Hat sich erledigt ;) es läuft such mit der Firmware eines xoro pads was auf 4.4.2 basiert :)
 
Hallo Scherzy. Vielleicht hast Du noch nen Link für die User die das gleiche Problem haben? ;)
 
So habe ein neues Problem mit dem pad...es lad nicht mehr...am Akku liegt es schonmal nicht, der hat noch 20% ..doch muss es mal geladen werden. Meine Vermutung ist, das die ladebuchse den Geist aufgegeben hat :( Meine Frage an euch.....wie öffnet man das Tap? Damit ich eine neue einlöten kann oder Schaum ob ein kabel oder sowas ab ist. Da es mal runter gefallen ist.
 

Ähnliche Themen

silvio.elis
  • silvio.elis
Antworten
2
Aufrufe
265
silvio.elis
silvio.elis
B
  • Barifec
Antworten
0
Aufrufe
365
Barifec
B
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
303
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten