Terra Mobile Pad 1062 Efi Shell

B

Barifec

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe ein Terra Mobile Pad 1062 mit WIN10. Das Tablet ist ins alter gekommen und ich wollte ein bissel mehr Performance raus holen.
Von der Site android-x86.org hab ich mir das Iso geladen und nach ein paar Schwierigkeiten das Android installiert bekommen. Das OS bootet und lief soweit.

Da ich keine Zeit mehr hatte, schaltete ich das Pad aus und wollt später weiter machen. Wenn ich das Pad jetzt starte, läuft das Pad immer in die EFI Shell und von da aus geht es nicht weiter.
Im Bios habe ich schon gewisse Dinge ausprobiert und umgestellt. Hat aber alles nichts gebracht.

Hat noch jemand eine Idee woran bzw. was ich Einstellen muss damit das Android wieder startet?
Was auffällt, ist das die Boot Option Priorität auf Disable steht und ich es auf das Android OS aktivieren kann. Nach dem Speicher im Bios und neustarten steht da wieder Disable.

Für alle Tipps danke ich euch im voraus.
 

Ähnliche Themen

Rusty Nail
Antworten
1
Aufrufe
576
Rusty Nail
Rusty Nail
F
Antworten
3
Aufrufe
852
DEXXO
DEXXO
E
Antworten
5
Aufrufe
628
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten