1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche Hilfe beim Downgraden

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von Alex495, 06.05.2012.

  1. Alex495, 06.05.2012 #1
    Alex495

    Alex495 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Hallo !

    Ich habe ein Problem: Ich weiß nicht welche RUU ich nehmen muss.

    Ich habe alles wie bei http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-desire-s/188684-hboot-2-000-02-downgrade-s-off-root-custom-rom.html gemacht.

    Nur beim Downgraden komm ich nicht weiter.

    Ich habe ein Handy von Orange, also werde ich eine RUU mid Orange Branding brauchen oder?
    Diese RUU: RUU_Saga_Orange_FR-B2B_1.31.73.1 habe ich probiert, hat aber nicht funktioniert.

    Ich weiß nicht mehr weiter und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank im Voraus
     

Diese Seite empfehlen