Brauche Hlfe für Firmware Update Andoer i68!

A

Altblonder21502

Gast
moin...da ich selber keinen win pc zuhause habe! suche ich jemand der mir meine smart tv box (Andoer i68) wiederbelebt...zur zeit ist sie halbtot...mache sie an...es erscheint kurz Googel tv und danach erscheint ein android pulsierend...brauche rat u tat...mfg...
 
Echt schade! Keiner der ahnug von der china smart tv box Andoer i68 (Android 5.1.1) hat! :-(( mfg jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier es mal bei freaktab.com. Ich hab dort auch viele Infos zu meiner Box bekommen und nutze seit einiger Zeit eine Custom Rom von da.
 
  • Danke
Reaktionen: Altblonder21502
@mausbock...moin moin...deine antwort hillft mir nicht weiter...die box ist hirntot...außer googel tv/android(pulsierend)ist ihr nichts mehr zu entlocken...auch mit dem büroklammer(mikrotaster)trick geht nicht viel...firmware auf ihr gibt es nicht mehr...suche nen android amateur ass...habe keinen window pc zum firmware aufspielen...muss auch dazu sagen..bin nen laie...alter handwerker(antik)ist alles viel zu technich geworden..,kenne die erste generation android tv boxen...update firware runter laden...entpacken...update zip auf sd karte und gut ist...mfg jörg(hamburger raum) ps.schön wäre,jemand mit ahnung u windows rechner...würde die box auch peer post zuschicken...(mit kleinen trinkgeld) ;-))
 
Na ja, Du fragst hier, ob sich jemand damit auskennt. Und bei freaktab könntest (auf englisch) auch nachfragen, ob sich jemand damit auskennt. Würde das nicht helfen? Bei den ganzen Android-Boxen, die aus China kommen, ist freaktab nunmal die Anlaufstelle Nummer eins, so wie XDA das im internationalen Bereich für Smartphones ist.
Du siehst ja, das hier bei Android-Hilfe mit diesen Boxen nicht viel los ist. Hab selbst so nen Teil und bin froh, dass sie noch läuft. Eigentlich ist die Idee der Chinesen, dass Du Dir immer wieder nen neues Gerät kaufst und nicht an dem alten Teil so lange rum bastelst. ;-)
 

Ähnliche Themen

Shqiponja
Antworten
1
Aufrufe
129
hagex
hagex
B
Antworten
7
Aufrufe
225
Klaus986
K
O
Antworten
0
Aufrufe
712
onder
O
Zurück
Oben Unten