Brauche neues Telefon

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von dw-logic, 12.05.2011.

  1. dw-logic, 12.05.2011 #1
    dw-logic

    dw-logic Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Hi, habe z.Z. noch ein WindowsMobile 6.1 XDA Diamand Pro (was aber langsam den Geist aufgibt).

    So nun suche ich - ein Telefon mit Speicher (microSDHD), TV-Out (HDMI), Prozessor (schnell) und gutes Display (~800*400), ach ja und langer Akkulaufzeit. ;-) Bei mir hält ein iphone 3 Tage - soviel zur Nutzung.

    Kamera - ja gern ... der SonyChip soll gut sein (Neo). Telefon kann man aber noch nicht kaufen.

    Deshalb werde ich mich mal hier umschauen.

    --- das ist mein Ziel ---

    Ich ... bin aggagierter MobileNutzer ...
    Habe mit ZX81 angefangen und dann ging es weiter - zu Hause Atari ST - PC ... und Mobil ... Sharp PC-1500+1600, Newton, Palm, WindowsMobile2002, iphone usw.

    Aktiv bei der MU:BB (MobileUser:Berlin Brandenburg) - ehem. www.Pocketpc-berlin.de

    Einige werden mich bestimmt auch kennen. :thumbsup:

    Bis dann ... DW
     
  2. B.D.1:, 12.05.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und willkommen im Forum :thumbsup:
    Viel €rfolg bei deiner Auswahl des Gerätes, wirst schon das richtige finden.
    Viel Spass noch, man liest sich
    Gruß B.D.1
     
    dw-logic bedankt sich.
  3. dw-logic, 13.05.2011 #3
    dw-logic

    dw-logic Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.05.2011
    So ... nun mit Bild ... :)
     
  4. garak, 13.05.2011 #4
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,794
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Willkommen im Forum, wir haben einen extra Bereich für Kaufberatung (siehe Allgemeine Kaufberatung). Dort wirst du sicherlich viele Tipps für dein zukünftiges Smartphone erhalten.
     
  5. dw-logic, 29.05.2011 #5
    dw-logic

    dw-logic Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.05.2011
  6. B.D.1:, 31.05.2011 #6
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Ja dann viel Spass mit deinem Androiden, wenn du Ihn dann in Händen hältst :)
     
  7. dw-logic, 03.07.2011 #7
    dw-logic

    dw-logic Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.05.2011
    So - nun nach einer kleinen Exkursion mit dem x10 mini pro - jetzt mit dem Samsung Galaxy SII i9100 unterwegs. Einfach gut.
     
  8. debiba, 03.07.2011 #8
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    *neid*
    brauche mein Geld leider als angehender dualer Student für ne Wohnung )=
     
  9. dw-logic, 03.07.2011 #9
    dw-logic

    dw-logic Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Hi ... wird schon - habe lange gewartet und bin nicht schwach geworden bei Galaxy S oder iPhone4 - habe gewartet und gespart. :) Aber WOHNUNG ist wichtiger als ein haufen Elektronik - womit telefonieren zur Nebensache wird. ;-) - Also Fabian - halt die Kohle zusammen, auch wenn es schwer fällt.
     

Diese Seite empfehlen