1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Subcineast, 29.12.2011 #1
    Subcineast

    Subcineast Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Liebe Community,

    wir brauchen Hilfe beim Kompilieren eines ARM Kernels mit Cross-Compiler.

    Folgendes:
    Bei unseren tablets ist die Funktion:
    Disable External Hubs aktiviert zu sein

    Diese Funktion zu deaktivieren ist wohl nicht so das Problem, eben nur das darauffolgende Kompilieren.

    Ich brauche nun also eure Hilfe. Gibt es jemanden der die Funktion deaktivieren und das ganze danach Kompilieren kann? Das würde uns sehr weiterhelfen und wir wären sehr dankbar.

    Den GPL-Source Code gibt es hier

    Wäre toll wenn es jemand hinbekommt, wir kommen nicht weiter :(
     

Diese Seite empfehlen