Brick nach "Rücksetzen"? / Kein Recovery möglich

O

OmegaGalaxy

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo,

da ich mein Tablet die Tage bei eBay verkauft habe wollte ich es eben vor dem Versand entsprechend "aufräumen". Dazu habe ich dann im normalen Einstellungsmenü auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Das Problem ist nun, das das Gerät hängt. Beim Booten kommt zuerst das Asus Logo und danach erscheint das angehängte Bild. Ich komme auch leider nicht mehr ins TWRP Recovery rein.

Der Bootloader ist unlocked, installiert war TWRP 2.7 (glaube ich zumindest) sowie CROM BI KK mit Android 4.4.2.

via ADB kann ich mir noch ein paar Sachen auslesen. Dort steht das das Gerät im Recovery ist (adb get-state).

Hat jemand eine Idee ob und wenn ja was ich da noch machen kann?
 

Anhänge

  • IMG_20140907_222925.jpg
    IMG_20140907_222925.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 338
Hallo Holger,

bist du weiter gekommen?
Ich habe auch das Problem:confused2:

Gruß, Heinz
 
Hallo,
Ich habe das Teil einfach mehr durch Zufall ca. 1.5 Tage am Ladegerät und damit am laufen gehabt und irgendwann ist das Gerät ganz normal gestartet.

Anscheinend würde im Hintergrund das System neu aufgesetzt, was eine Weile gedauert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.034
ThePhantom79
T
M
Antworten
8
Aufrufe
2.633
mohhadieb
M
Rettcom
  • Rettcom
Antworten
1
Aufrufe
2.373
Rettcom
Rettcom
Zurück
Oben Unten