TF700 unlock nicht möglich

Rettcom

Rettcom

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo Gemeinde,
ihr könnt mir bestimmt helfen. Ich habe von einen Bekannten ein TF700 mit der letzten JB 4.2.1 auf den Tablet. Nun wollte ich das Teil unlocken habe mir auch das App von Asus runtergeladen V7 und V8. Das Problem ist das weder die 7 noch die 8 funktioniert, es kommt immer die Meldung app wurde nichr installiert. Ich habe schon hier im Forum gesucht auch was gefunden aber das hat alles nicht gefuntzt. Muss ich vielleicht das Pad downgraden oder mache ich etwas falsch. Würde mich auf einen Tipp freuen.
mfg Rettcom
 
Hallo Leute nun kommt es, es hat mir keine Ruhe gelassen das diese Tab in Tonne geht. Ich schreibe wir ihr den Bootloader unlocket. Ihr müsst nur das Unlocktool von den TF 701 nehmen. Macht einen Wipe Reset gebt eure Nation ein Wlan einrichten, und jetzt ganz wichtig kein Konto einrichten. Das app starten und ihr wird sehen was dann passiert. Das TF700 ist jetzt unlocket und man kann endlich ein super Rom aufspielen. Versucht es einmal ihr wir begeistert sein.
mfg
Der alte Rettcom
 

Ähnliche Themen

S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.469
Skyjumper
S
C
Antworten
0
Aufrufe
2.157
cyberworm83
C
E
  • Edepower
Antworten
2
Aufrufe
6.103
Abigail2016
A
Zurück
Oben Unten