1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brothers in Arms 2 ist erschienen!

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von BeXo, 08.12.2010.

  1. BeXo, 08.12.2010 #1
    BeXo

    BeXo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo. Bia2 ist ab heute verfügbar. Lad es grade runter. Hat es jemand schon getestet? Wenn ja wie ist es? Waaaah ich freu mich sooo.. hat 275MB ;(


    LG
     
  2. hanschke, 08.12.2010 #2
    hanschke

    hanschke Gast

    finde ich nicht. hast ein screenshot dazu? 275 mb ist schon krank!
     
  3. BeXo, 08.12.2010 #3
    BeXo

    BeXo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Ich zocks grad, und das ist das beste Game, dass ich je gespielt habe *___*


    und die 275 MB werden auf der SD gespeichert.
    Ich weiss nicht, ob ich dir sagen darf, woher ich das hab, PN mich! ..


    LG
     
  4. jens6765, 09.12.2010 #4
    jens6765

    jens6765 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Wo kann man dieses Spiel downloaden ?
    Ich hoffe nicht aus illegalen Quellen.
     
  5. aaberserk, 09.12.2010 #5
    aaberserk

    aaberserk Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2010
    iPhone-Spiele, Handyspiele - Java-Handyspiele | Gameloft

    Aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht so richtig!!
    Mit dem handy per wapshop wird das spiel zwar angezeigt, aber ich kann es nicht kaufen bzw. downloaden.

    Über die desktop-internet adresse wird mir das spiel für android nicht einmal angezeigt
     
  6. SkyfaR, 09.12.2010 #6
    SkyfaR

    SkyfaR Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Kann mal jemand das Game uppen oder sich per PN bei mir melden und mir sagen wo ihr das her habt.
     
  7. Lion13, 09.12.2010 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Wo das Game herkommt, steht doch in einem Beiträge über deinem - bei Gameloft kann man es erwerben.

    "Game uppen" ist aber nicht dein Ernst, oder?
     
  8. SkyfaR, 09.12.2010 #8
    SkyfaR

    SkyfaR Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Ich meine SD-Files weil bei einen Download Limit von 250 MB und keinen Wlan ist das leicht heftig die runterzuladen.
     
  9. Marzl85, 09.12.2010 #9
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Und wie lädst du die geuppten SD Files runter? :blink:
     
    fant0mas bedankt sich.
  10. fant0mas, 09.12.2010 #10
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    hehehe ^^ der war gut Marzl!
     
  11. SkyfaR, 09.12.2010 #11
    SkyfaR

    SkyfaR Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Mit nen Laptop und nen Internet Anschluß....bloß weil man kein Wlan hat heißt das nicht das man deswegen nichts runterladen kann:blink:
     
  12. fant0mas, 09.12.2010 #12
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Achso, gibt Sinn.

    Ich denke dass es trotzdem in den "Warez"-Bereich fällt, hier nach den SD Files zu fragen, und daher zumindest unerwünscht ist hier im Forum...

    Ich meine aber, dass es auch USB-Sticks gibt, die am PC eingesteckt eine Art WLAN-Accesspoint erzeugen, womit du wiederrum über dein Handy das Internet des Laptops nützen könntest... hatte so etwas in der Art mal für meine Nintendo Wii, als ich selbst noch kein WLAN daheim hatte.
     
  13. SkyfaR, 09.12.2010 #13
    SkyfaR

    SkyfaR Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hatte ich schon probiert Android unterstützt aber keine Accespoints via Ad-Hoc was bei Xp die einzigste möglichkeit ist sowas zu verwirklichen.

    Naja wie gesagt war ja nur ne Frage wenns keiner machen will dann hol ich mir halt die Files woanders ist auch nicht weiter schlimm.

    Mfg: SkyfaR
     
  14. dolox, 09.12.2010 #14
    dolox

    dolox Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Hört sich zu wild an werde es probieren, wenn mein stein ankommt..
     
  15. SkyfaR, 09.12.2010 #15
    SkyfaR

    SkyfaR Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.11.2010
    So ist jetz egal brauch die SD-Files nicht mehr hab mir jetz nen neuen Laptop gekauft und der hat Windows 7 also von daher kann ich jetz auch per Wlan mit mein Handy ins Inet
     
  16. BeXo, 09.12.2010 #16
    BeXo

    BeXo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hmm hängt das spiel bei euch auch? ;(
     
  17. marco köhler, 10.12.2010 #17
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,821
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    28.03.2010
    auf dem galaxy s nicht (subjektiv immer am fps-cap, also 56fps), defy kann ich morgen sagen, sollte aber auch keine probleme machen
     
  18. BeXo, 10.12.2010 #18
    BeXo

    BeXo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hmm weisst du wie ich mein milestone einstellen muss, damit es tut?
     
  19. marco köhler, 10.12.2010 #19
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,821
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    28.03.2010
    ich befürchte dem milestone fehlt einfach leistung, das spiel ist ja ursprünglich fürs iphone, welches eine gpu mit doppelter leistung hat.
    bin mal gespannt obs das defy packt, sollte eigentlich hinhauen
     
  20. BeXo, 10.12.2010 #20
    BeXo

    BeXo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Naja, bei mir hängen grad irgendwie alle spiele. NOVA und Sandstorm auch. Früher liefen die flüssig, aber seit ich 2.2 hab hängen die..
     

Diese Seite empfehlen