Kostenlos [FREE][GAME] Venari - in procurso (Outdoor-GPS-Abenteuerspiel)

Prxenon

Prxenon

Neues Mitglied
0
Liebes Forum,
ich möchte euch heute mein Spiel vorstellen und hoffe, dass es euch gefällt.

Kurz zu mir:
Ich bin ein leidenschaftlicher Hobby-Programmierer. Als langjähriger Ingress-Spieler habe ich nicht nur viele Stunden in das Spiel investiert, sondern auch verschiedene Communityprojekte (mit) entwickelt. Diese Erfahrungen haben meine Begeisterung für die Spieleentwicklung geweckt und ich habe mein Hobby zum Programmieren in meiner Freizeit weiterentwickelt.

Hieraus entstanden ist "Venari - in procurso" (grob übersetzt "jagen - auf der Flucht")
Venari ist ein spannendes GPS-basiertes Handyspiel für Android, das sich am beliebten Brettspiel "Scotland Yard" und den Regeln von "Mister X" orientiert. Bei Venari gibt es keine festgelegten Spielrunden, da es draußen in der realen Welt gespielt wird. Das Spiel nutzt GPS zur Standortbestimmung, um den Standort des Venari (Mister X) in regelmäßigen Intervallen auf einer Karte an die Agenten (die Spieler, die den Venari jagen) zu übermitteln.

Die Agenten haben die Aufgabe, den Venari innerhalb einer vorgegebenen Zeit zu finden. Sie können sich in Teams aufteilen, um ihre Chancen zu verbessern. Die Agenten haben Zugriff auf eine Karte, auf der der aktuelle Standort des Venari und gegebenenfalls bereits besuchte Orte angezeigt werden. Dies ermöglicht den Agenten, ihre Strategie zu planen und die Bewegungen des Venari nachzuvollziehen.

Der besondere Twist bei Venari besteht darin, dass der Venari stets den Echtzeitstandort aller Agenten sehen kann. Dadurch wird ein taktisches Element in das Spiel eingeführt, da der Venari versuchen kann, den Agenten geschickt auszuweichen und sie in die Irre zu führen. Dies schafft eine spannende Dynamik zwischen den Spielern und macht Venari zu einem aufregenden und herausfordernden Erlebnis im Freien.

Die aktuell verfügbare Version ist auf ein "Basis Spiel" reduziert. Die Grundfunktionen laufen.
Ich habe noch so viele Ideen an funktionen im Kopf.

Ich freue mich über Euer Feedback.

PrXenon

PlayStore Link
 

Anhänge

  • Screenshot_20230708_104811_Venari.jpg
    Screenshot_20230708_104811_Venari.jpg
    502,7 KB · Aufrufe: 32
  • Screenshot_20230708_104836_Venari.jpg
    Screenshot_20230708_104836_Venari.jpg
    300,4 KB · Aufrufe: 28
  • Screenshot_20230708_104756_Venari.jpg
    Screenshot_20230708_104756_Venari.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 32
  • Screenshot_20230704_191144_Venari.jpg
    Screenshot_20230704_191144_Venari.jpg
    284,1 KB · Aufrufe: 31

Ähnliche Themen

O
  • OCoding
Antworten
0
Aufrufe
194
OCoding
O
S
  • STU-Pixel
Antworten
0
Aufrufe
448
STU-Pixel
S
K
Antworten
0
Aufrufe
436
KonstantinSa
K
Zurück
Oben Unten