1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser-Downloadverlauf löschen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von tschack, 16.06.2011.

  1. tschack, 16.06.2011 #1
    tschack

    tschack Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Seit dem Update auf Froyo nervt mich eine Kleinigkeit beim eingebauten Browser: im Downloadverlauf kann man nicht mehr mit 2-3 Klicks den gesamten Downloadverlauf auf einmal löschen, sondern muss umständlicherweise bei jeder einzelnen Datei "Aus Liste löschen" machen...

    Wenn man da mal mehr als z.B. 20 Dateien drinnen hat, wirds echt nervig.:thumbdn:

    Ist das bei euch auch so?
    Hab ich irgendwo etwas übersehen und es geht doch?
    Würds nämlich ziemlich bescheuert finden, so etwas grundlegendes einfach nicht mehr zu integrieren...
     
  2. Paprikaschote, 16.06.2011 #2
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Nö, bei mir ist das nicht so. Ich kann auf der Lasche "Verlauf" unten links auf die Menütaste tippen und dann auf "Verlauf löschen"...
     
  3. tschack, 16.06.2011 #3
    tschack

    tschack Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Bei mir kommt nur ein ausgegrautes "Alle Downloads abbrechen"...
    Seltsam.
     
  4. Paprikaschote, 16.06.2011 #4
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Sorry, ich war auf dem falschen Dampfer. Du meinst ja den Downloadverlauf... :o
     
  5. tschack, 16.06.2011 #5
    tschack

    tschack Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.02.2011
    So ist es...:winki:
     
  6. Scorpi4u, 10.05.2014 #6
    Scorpi4u

    Scorpi4u Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2014
    Ist ja etwas spät, aber ich hab'sdurch Probieren herausgefunden - die Lösung interessiert sicher noch jemanden:
    - Generelle Einstellungen wählen
    - runter scrollen zu "Apps"
    - App "Download-Manager" wählen
    - "Daten löschen" wählen, bestätigen
     

Diese Seite empfehlen