1. GMoN, 30.01.2012 #1
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Mit der original ausgelieferten Firmware B012 friert der Android Browser gerne mal ein. Gibt es bereits eine Firmware mit der das nicht mehr passiert?
     
  2. jedrzej, 30.01.2012 #2
    jedrzej

    jedrzej Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit der aktuellen vom 09.01 passiert es eigentlich nicht mehr, ich glaube mir ist er ein mal abgestürzt.
     
  3. Hiero, 30.01.2012 #3
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Kennst du die Suchfunktion?
    Dann hättest du diesen Thread gefunden:
    http://www.android-hilfe.de/huawei-mediapad-forum/188026-browser-haengt-sich-auf.html

    Das ist ein bekanntes Problem, doch es tritt unregelmäßig bei allen Honeycomb Roms fürs MediaPad auf.
    Hoffen wir, dass ICS das besser kann.
    Ich vermute irgendeine JavaScript Geschichte dahinter.