1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser friert gerne ein

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von GMoN, 30.01.2012.

  1. GMoN, 30.01.2012 #1
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,135
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Mit der original ausgelieferten Firmware B012 friert der Android Browser gerne mal ein. Gibt es bereits eine Firmware mit der das nicht mehr passiert?
     
  2. jedrzej, 30.01.2012 #2
    jedrzej

    jedrzej Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Mit der aktuellen vom 09.01 passiert es eigentlich nicht mehr, ich glaube mir ist er ein mal abgestürzt.
     
  3. Hiero, 30.01.2012 #3
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Beiträge:
    722
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Kennst du die Suchfunktion?
    Dann hättest du diesen Thread gefunden:
    http://www.android-hilfe.de/huawei-mediapad-forum/188026-browser-haengt-sich-auf.html

    Das ist ein bekanntes Problem, doch es tritt unregelmäßig bei allen Honeycomb Roms fürs MediaPad auf.
    Hoffen wir, dass ICS das besser kann.
    Ich vermute irgendeine JavaScript Geschichte dahinter.
     

Diese Seite empfehlen