1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser Lesezeichen importieren?

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von L-29, 22.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L-29, 22.03.2012 #1
    L-29

    L-29 Threadstarter Gast

    ist es möglich,für irgendeinen Browser Lesezeichen zu importieren auf den Hannsi?

    Firefox hat sowas wie sync,aber da wird auch nur unvollständig übernommen.
     
  2. Schnulzi 2.0, 22.03.2012 #2
    Schnulzi 2.0

    Schnulzi 2.0 Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Opera Link. Im Market gibts glaube ich auch Apps für den manuellen Import.
     
  3. Datenwolf, 22.03.2012 #3
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Dolphin HD Browser mit angelegtem Konto geht auch. Sind denn Online gesichert.
     
  4. L-29, 22.03.2012 #4
    L-29

    L-29 Threadstarter Gast

    ich habe auf meinem PC Firefox und Google Chrom laufen

    davon sollte ich die Bookmarks auf das Pad bekommen!!
     
  5. Elting, 22.03.2012 #5
    Elting

    Elting Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,046
    Erhaltene Danke:
    5,376
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG G Watch
    Chrome auf dem Desktop und auf dem Phone synchronisieren einwandfrei!
     
  6. L-29, 22.03.2012 #6
    L-29

    L-29 Threadstarter Gast

    ok super

    kannst du mir mal bitte ne step by step sagen,ich blick das bei Chrome nicht?!!
     
  7. Datenwolf, 22.03.2012 #7
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    ja firefox bietet das auch an, habe mal eine werbung gesehen.....
    du darfst auch im internet suchen
    der kauf eines hannspad verpflichtet keinen, nur im hannspad forum zu suchen.... :)
     
  8. L-29, 22.03.2012 #8
    L-29

    L-29 Threadstarter Gast

    klar nicht,aber wenn du es weisst,dann sags doch einfach,ohne Oberlehrer zu spielen!!

    ich hab mich auf dem PC bei chrome angemeldet
    und synchronisiert,wie krieg ich das jetzt auf das Pad?
     
  9. Datenwolf, 22.03.2012 #9
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    denn kümmer dich doch erst mal um ein Problem und mach nicht einen Thread nach den anderen auf!
    ich habe kein Chrome
    und diese Fragen lassen sich auch ohne Forum beantworten...
    ein bisschen mal selbst schauen.... ;)
     
    Elting bedankt sich.
  10. 4dro1d, 22.03.2012 #10
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    L-29: Du musst Eigeninitiative zeigen und auch selbst suchen ohne für jede Frage ein Thema zu eröffnen. Dazu hab ich dich mittlerweile schon 2 mal verwarnt. Nun das 3. mal. Sollte es nochmal vorkommen - bekommst du eine Verwarnung.
    Es ist ja nicht so das die Frage im Forum schon des öfteren behandelt wurde. Zudem sind die Apps selbsterklärend oder haben eine Anleitung dabei.

    Alle anderen Beiträge wurden gelöscht, da wir hier keine Diskussion führen müssen. Die Möglichkeiten wurden gennant, alles andere findest du mit der Suche. Zudem ist es eine Allgemeine Android Frage also hat sie hier eigentlich nicht mal was zu suchen.

    Deshalb geschlossen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen