1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L-29, 22.03.2012 #1
    L-29

    L-29 Threadstarter Gast

    wer nimmt sich eigentlich heraus zu behaupten,ich hätte mich nicht schon selbst informiert und eingelesen!!!

    was meint ihr,warum ich meine Fragen hier im Forum stelle!
    Ich bin immer noch bei dem Problem,das ich meine Chrome Lesezeichen aus Win7 PC nicht aufs Hannsi kriege.
    Ich habe mich auf dem PC bei Chrome angemeldet und synchronisiert.
    Wie bekomme ich denn nun die Bookmarks auf mein Pad Chrome?
     
  2. 4dro1d, 22.03.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Hier bekommst du keine Hilfe. Habe dich vorhin freundlich darauf hingewiesen, nun hast du die Forenregeln wieder misachtet. Nun bekommst du die Verwarnung. Bei weiteren Verstößen gegen die Forenregeln kann dies zu einer Sperre führen.

    Du machst dir hier keine Freunde, dass ist dir klar oder ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Lesezeichen in Chrome importieren??" im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum",