1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser mit immer eingeblendeter Symbolleiste

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von hafrie, 20.04.2012.

  1. hafrie, 20.04.2012 #1
    hafrie

    hafrie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Hallo,

    ich suche einen Browser bei dem eine Symbolleiste immer eingeblendet ist.
    Ich stell mir das so vor wie beim Browser auf dem PC.
    Eine Leiste wird oben immer angezeigt mit der Adressleiste und ein paar Buttons (Home, Zurück, Seite neu anzeigen, Lesezeichen anzeigen, usw.)

    Bei meinem alten HP hatte ich das im Browser. Da waren es sogar zwei Leisten. Eine oben mit der Adressleiste und unten die Leiste mit den Schaltflächen. Sehr gut durchdacht das ganze.

    oder gibt es das evtl. als AddOn (Firefox, Opera oder eingebauter Browser)?
     
  2. DirtyIdiot, 20.04.2012 #2
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Chantao bedankt sich.
  3. Freakandr0id, 20.04.2012 #3
    Freakandr0id

    Freakandr0id Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Beim Opera ist doch die obere Leiste mit Button's etc. immer eingeblendet. Außerdem läuft mit dem auch flash aufm Hannspad problemlos!

    Greetz Freakandr0id


    Tapatalk'ed with my I9000
     
  4. Chantao, 25.04.2012 #4
    Chantao

    Chantao Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Tablet:
    Dragon Touch Y88X 7 Zoll, Cat Nova (erste Version)
    Allerdings kann man beim angel Bookmarks nur auf einer Ebene plazieren, soll heissen Überschrift und dann die Links, wobei man beim BoatBrowser noch tiefer gehen kann; dafür bietet der angel aber jede Menge Performance.
     
  5. hafrie, 26.04.2012 #5
    hafrie

    hafrie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2011
    den free Angel Browser kann ich im Market gar nicht auswählen - nur die kostenpflichtige Version.

    Für mein HTZ Desire Z werden beide Versionen angeboten, komisch.
     

Diese Seite empfehlen