Browser ohne mobile erkennung..wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-=Ryo=-

-=Ryo=-

Dauergast
94
Ich bin total genervt davon auf facebook mal auf der m. Seite und mal auf der touch store zu landen. Ich will die normale seite! Mache ich das manuell lande ich schnell wieder auf einer der anderen...welche jedoch stark eingeschränkt sind.

Es nervt.

Wie kann ich das unterbinden?
 
Der mitgelieferte Browser vom Tab ist eher bescheiden.
Lade und installiere also am besten einen Browser, wo man den User Agent ändern kann. Beispiele hierfür wären: Dolphin Browser (Mini, HD), Skyfire, Miren Browser und xScope Web Browser. Bei all diesen genannten Browsern kannst du den User Agent auf Desktop umschalten. Am besten einige probieren und dann den verwenden, der dir am sympathischsten ist. Ich verwende den Dolphin HD und bin sehr zufrieden.
MfG
vTicahtw
 
  • Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.474
haddi1411
H
B
Antworten
1
Aufrufe
3.392
digi1
D
C
Antworten
0
Aufrufe
1.543
chf_15
C
Zurück
Oben Unten