Bester Browser fürs Galaxy Tab

  • 335 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bester Browser fürs Galaxy Tab im Samsung Galaxy Tab Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
C

Cohiba

Neues Mitglied
Ich habe seit gestern mein Tab,das ich bei Amazon gekauft habe.Mich vom Ipad getrennt.Meine feststellung und was vielfach diskutiert wurde,ist die tatsache,dass flash eingebundene Seiten mit dem Orginalbrowser Laggen.Ich suche einen Browser,der Flashplayer addon hat ,aber diese seiten gut ,flüssiger wiedergibt.Habt ihr da gute Tips?

Danke
 
R

Ratman

Gast
ich eröffne hiermit den (gefühlt 1000en) mein-browser-ist-besser streit *g*

dolphin hd - weil er addons kann und auch noch flott ist
ohne werbeeinblendung kostet er aber ein paar cent ...

btw - träum nicht von ruckelfreien vollbild-flash - egal, auf welchen browser
der traum würde zu deinem alptraum werden ...
 
Arcelor

Arcelor

Lexikon
Ich nutze Dolphin Mini und bin bis jetzt zufrieden.
Nur zu schreiben, das es der Beste wäre...Jeder hat andere Vorstellungen.
Also nicht nur Geschwindigkeit, sondern auch wegen Bedienung.

Dolphin Browser? Mini (Beta) - Android Apps im Test - AndroidPIT


Den Mini deshalb, weil es die abgespeckte, schlankere Version ist und mir vollkommen ausreicht.
Ich empfehle den Test mal zu lesen und natürlich dann auch selber auszubrobieren und zu vergleichen.
Also Mini mit HD. Bei mir hat jedenfalls der Mini gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chriscool84

Chriscool84

Stammgast
Ich finde auch den Dolphin HD den besten Browser auffem Tablet.
Beim Samsung Browser kann man die Seiten ja nichtmal in der "Desktop" Ansicht anschauen..

Flash ruckelfrei wird schwer, kommt aber auch auf die Seite an sich an.

Mfg
Chris
 
arach

arach

Stammgast
Auch dolphin hd
 
rolituba

rolituba

Ehrenmitglied
Dolphin hd
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Na dann schmeiße ich nochmal den xScope in den Ring. Sehr schlank und schnell, dafür eben auch weniger Komfort.

Viele Grüße
Handymeister
 
Spi23

Spi23

Neues Mitglied
Also ich bin mit dem Delfin auch sehr zufrieden. Flash ist sowieso so ne sache für sich, da die meisten flash seiten eigentlich für den desktop pc gemacht worden sind. Aber gerüchten zufolge soll sich ja das ab 2.3 ja ändern:winki:. Lg spi
 
S

shaggles

Neues Mitglied
Es waere Dolphin HD wenn der browser nicht eine so haessliche UI haette und ein Limit wieviele Tabs offen sein duerfen. Deswegen ists xScope fuer mich.
 
Gazghkull

Gazghkull

Neues Mitglied
Dolphin HD
 
C

cha-cha

Lexikon
Handymeister schrieb:
Na dann schmeiße ich nochmal den xScope in den Ring. Sehr schlank und schnell, dafür eben auch weniger Komfort.

Viele Grüße
Handymeister
Yepp, nachdem ich lange mit dem Dolphin HD unterwegs war bin ich auch vor einiger Zeit auf XScorpe gewechselt. Er ist einfach schneller und hat alles was ich brauche :)
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Ich kann den MIREN BROWSER sehr empfehlen !!! :scared:
 
G

GaLaTab

Neues Mitglied
Immer noch Dolphin HD mit zahllosen Addons! :thumbsup:
 
deeway

deeway

Experte
mehrere gestestet auf dem Tab


Interner .. fand die Lesezeichen nicht optimal
Firefox .. schrott und voll lahm
Opera .. der größte Schrott ( schnellster Browser als Werbung ) .. er konvertiert die HP runter damit sie nicht zuviel Traffic verursacht ... so sieht die HP dann auch aus .. voll verschwommen

Bester Browser ( für mich die ich getestet habe , bin aber für alles offen )

Dolphin HD


- richtig gute Lesezeichenliste ( nach links wischen )
- mehrere Tabs öffnen und sehr gut oben zum hin und her switchen
- find ihn relativ sehr schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
oliver.frank

oliver.frank

Erfahrenes Mitglied
Also ich finde Scyfire sehr komfortabel. Um längen besser als den originalen, besser als alle anderen kann und will ich nicht behaupteten.
 
hebi

hebi

Ambitioniertes Mitglied
Dolphin HD

Kann mir jemand sagen, wie man die Lesezeichen aus Opera, Firefox und/ oder Konsorten in den Dolphin HD kopiert? VD hebi.:winki:
 
deeway

deeway

Experte
hebi schrieb:
Dolphin HD

Kann mir jemand sagen, wie man die Lesezeichen aus Opera, Firefox und/ oder Konsorten in den Dolphin HD kopiert? VD hebi.:winki:
Zitat aus einen anderen Forum :

Die Lesezeichen vom Firefox nach Dolphin ist recht einfach:
Exportiere die Lesezeichen als html Datei.
Diese auf die SD Karte kopieren.
Im Dolphin kannst du dann bei Import diese Datei auswählen.
Fertig.

Du benötigst aber das Dolphin addon Bookmarks to SD


ps. kann ich bestätigen .. habs selber erst vor kurzem gemacht
 
Arcelor

Arcelor

Lexikon
Kann mir mal jemand wirklich genau erklären, warum Ihr den HD besser als den Mini findet :huh: ?

Gruß...
 
W

Wheeler

Neues Mitglied
Bin ich der Einzige, der Opera Mobile nutzt?
 
hebi

hebi

Ambitioniertes Mitglied
deeway schrieb:
Im Dolphin kannst du dann bei Import diese Datei auswählen.
Fertig.
Also die *.html habe ich auf die SD kopiert. Im App kann ich aber keine Datei auswählen, das Teil zeigt mir nix an. Kann max. mit Google syncronisieren.
Wo ist der Fehler?
VG hebi.