1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser problem

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von andreschab90, 02.08.2012.

  1. andreschab90, 02.08.2012 #1
    andreschab90

    andreschab90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Seit einigen tagen hängt sich mein stock Browser immer auf. Google suche geht aber sobald eine andere Seite aufgerufen wird hängt er sich auf. Man kann zwar auf der Seite scrollen aber keine neuen Seiten aufrufen. Kennt wer das oder kann helfen

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Zipfelklatscher, 02.08.2012 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Schon mal den Cache des Browsers gelöscht?
     
  3. Lion13, 02.08.2012 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    ... und vor allem sind deine Infos über das Problem mehr als dürftig - da werden Tipps mehr als schwierig. ;)

    Welchen Software-Stand hat dein GNex? Welche genaue Version ist installiert (z.B. ICS 4.0.4., oder JB 4.1.1), ist es Stock, oder hast du Root/CWM und eine Custom ROM? Hast du schon einen alternativen Browser ausprobiert? Was hast du in letzter Zeit an Apps installiert, oder ggf. Systemveränderungen vorgenommen?


    Im übrigen wäre deine Frage wohl im Jelly-Bean-Forum besser aufgehoben, denn es ist wohl eher ein Software- denn ein Hardware-Problem: Android Jelly Bean auf Android-Hilfe.de
     
  4. boshot, 02.08.2012 #4
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Da keine Infos zum Betriebssystem da sind, kann ichs nicht einfach verschieben. Er könnte ja auch noch ICS drauf haben, dann wärs im JB Forum falsch.
    -----
     
  5. Lion13, 02.08.2012 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Da hast du wohl recht... ;)
     
  6. andreschab90, 02.08.2012 #6
    andreschab90

    andreschab90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Hab Problem gelöst. Hab natürlich jelly Bean

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Lion13, 02.08.2012 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Naja, so natürlich ist das gar nicht. :D

    Was hast du jetzt gemacht? Könnte für Leute mit ähnlichem Problem interessant sein!
     
  8. andreschab90, 02.08.2012 #8
    andreschab90

    andreschab90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Habe mal hat nexus heruntergefahren und neu gestartet


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. Zipfelklatscher, 02.08.2012 #9
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Naja, das sollte man eigentlich schon machen, bevor man hier einen Thread eröffnet. Es heisst ja nicht umsonst: "Reboot tut good.!" :)
     

Diese Seite empfehlen