Browser und Flash

Flax

Flax

Neues Mitglied
3
Hallo Gleichgesinnte,
mal wieder ne ganz unschlaue Frage.
Ich nutze gern den Dolphin Browser, habe Flash installiert und kann alles im großen weiten Web sehen...
alles außer das Promovideo auf der Notionink-Webseite (kommt mir vor wie ein Treppenwitz).
Im NI-eigenen Browser geht es..nur bei Dolphin HD nicht. Kann mir einer sagen, woran das bei mir liegen könnte? Wie gesagt Flash ist installiert..
 
Strange - bei mir sagt er auch, dass er es nicht abspielen kann ("Major bummer."). Ich bin mir aber hundertprozentig sicher, dass es auch im Dolphin vor kurzem noch ging. Vielleicht hängt das mit dem Update von Dolphin zusammen (seit der 5er Version gibt es viele Schwierigkeiten mit dem Browser...).
 
L.K. kann mir einer sagen wo Dolphin auf dem Adam seine Lesezeichen abspeichert, würde diese gerne manuell sichern anschließend mache ich das zusätzlich auch noch mit Bookmarks to SD?
 
Um noch mal was zum Thema flash zu sagen - auf vimeo (Videoportal) kommt der Fehler sehr häufig beim abspielen. Allerdings kann man nach mehrmaligem Aktualisieren das Video dann doch irgendwann abspielen. Zumindest bei meinem Adam+Beast
 
@willio
Schau mal unter sdcard/TunnyBrowser/backup
da findest du alles

@busty
Zusatz: Bei HC gibt's kein flash
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: willio
harvey186 schrieb:
@willio
Schau mal unter sdcard/TunnyBrowser/backup
da findest du alles

@busty
Zusatz: Bei HC gibt's kein flash

Hallo Harvey186 ich nutze aktuell den Ophera Browser und bin echt begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: harvey186
Cool.,da geht ja sogar flash! Poste das doch mal beim Honeycomb thread, da wird doch andauernd gemeckert, daß HC kein flash kann.
 
Hab den Opera unter NI-HC auch mal getestet: nicht schlecht, aber leider zeigt er keinerlei bestehenden Lesezeich an; hat scheinbar ne eigene Bookmarkverwaltung.
Import fehlt auch, schade.
 
mir gefällt Opera eigentlich überhaupt nicht, auch nicht auf dem PC, aber wenn man flsh braucht, dann kann man ihn ja nehmen
 
Opera mag ich auch nicht. Gut ist er aber dann, wenn man Traffic sparen muss, da man ja von den Opera-Servern vorher alle Bilder komprimieren lassen kann.
 
Flashplayer 11.0 läuft jetzt auch mit dem Android Browser.
Auch das NI intro -Video wird abgespielt

läuft scheinbar nur im Vollbildmodus mit kleiner Auflösung
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
2.001
Bulldoser
B
Muck999
Antworten
11
Aufrufe
1.995
Muck999
Muck999
MaythY
  • MaythY
Antworten
3
Aufrufe
1.439
harvey186
harvey186
Zurück
Oben Unten