1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser und Flash

Dieses Thema im Forum "Notion Ink Adam Forum" wurde erstellt von Flax, 18.06.2011.

  1. Flax, 18.06.2011 #1
    Flax

    Flax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Hallo Gleichgesinnte,
    mal wieder ne ganz unschlaue Frage.
    Ich nutze gern den Dolphin Browser, habe Flash installiert und kann alles im großen weiten Web sehen...
    alles außer das Promovideo auf der Notionink-Webseite (kommt mir vor wie ein Treppenwitz).
    Im NI-eigenen Browser geht es..nur bei Dolphin HD nicht. Kann mir einer sagen, woran das bei mir liegen könnte? Wie gesagt Flash ist installiert..
     
  2. Shu161, 18.06.2011 #2
    Shu161

    Shu161 Android-Experte

    Beiträge:
    692
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Strange - bei mir sagt er auch, dass er es nicht abspielen kann ("Major bummer."). Ich bin mir aber hundertprozentig sicher, dass es auch im Dolphin vor kurzem noch ging. Vielleicht hängt das mit dem Update von Dolphin zusammen (seit der 5er Version gibt es viele Schwierigkeiten mit dem Browser...).
     
  3. willio, 30.06.2011 #3
    willio

    willio Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.02.2011
    L.K. kann mir einer sagen wo Dolphin auf dem Adam seine Lesezeichen abspeichert, würde diese gerne manuell sichern anschließend mache ich das zusätzlich auch noch mit Bookmarks to SD?
     
  4. Busty, 30.06.2011 #4
    Busty

    Busty Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Um noch mal was zum Thema flash zu sagen - auf vimeo (Videoportal) kommt der Fehler sehr häufig beim abspielen. Allerdings kann man nach mehrmaligem Aktualisieren das Video dann doch irgendwann abspielen. Zumindest bei meinem Adam+Beast
     
  5. harvey186, 30.06.2011 #5
    harvey186

    harvey186 Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.11.2010
    @willio
    Schau mal unter sdcard/TunnyBrowser/backup
    da findest du alles

    @busty
    Zusatz: Bei HC gibt's kein flash
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2011
    willio bedankt sich.
  6. willio, 30.06.2011 #6
    willio

    willio Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Hallo Harvey186 ich nutze aktuell den Ophera Browser und bin echt begeistert.
     
    harvey186 bedankt sich.
  7. harvey186, 30.06.2011 #7
    harvey186

    harvey186 Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Cool.,da geht ja sogar flash! Poste das doch mal beim Honeycomb thread, da wird doch andauernd gemeckert, daß HC kein flash kann.
     
  8. satmuffel, 01.07.2011 #8
    satmuffel

    satmuffel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Hab den Opera unter NI-HC auch mal getestet: nicht schlecht, aber leider zeigt er keinerlei bestehenden Lesezeich an; hat scheinbar ne eigene Bookmarkverwaltung.
    Import fehlt auch, schade.
     
  9. harvey186, 01.07.2011 #9
    harvey186

    harvey186 Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.11.2010
    mir gefällt Opera eigentlich überhaupt nicht, auch nicht auf dem PC, aber wenn man flsh braucht, dann kann man ihn ja nehmen
     
  10. Shu161, 01.07.2011 #10
    Shu161

    Shu161 Android-Experte

    Beiträge:
    692
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Opera mag ich auch nicht. Gut ist er aber dann, wenn man Traffic sparen muss, da man ja von den Opera-Servern vorher alle Bilder komprimieren lassen kann.
     
  11. ladam, 21.10.2011 #11
    ladam

    ladam Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    393
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Flashplayer 11.0 läuft jetzt auch mit dem Android Browser.
    Auch das NI intro -Video wird abgespielt

    läuft scheinbar nur im Vollbildmodus mit kleiner Auflösung
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2011

Diese Seite empfehlen