1. don_angelo88, 19.06.2009 #1
    don_angelo88

    don_angelo88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    wollte vorhin auf http://www.ricardo.ch gehen und mich dan dort anmelden.
    Die ricardo seite verlinkt dich an einer https seite.
    Mein HTC Magic lädd dabei die VerifID-3.html Seite herunter anstatt mich auf dieser Seite zu verlinken.
    Das resultat kann zwar dann die html datei öffnen und dort meine angaben machen aber sobald ich auf login klicke sagt er könnte sich nicht verbinden. (Ich denke das ich dan auf das lokale heruntergeladene html datei interagiere und nicht mehr online)
    wie kann ich das problem lösen?
    hat sonst noch jemand das problem bei sogenannten https:// adressen?
    danke und gruss
     
  2. Magic, 19.06.2009 #2
    Magic

    Magic Android-Experte

  3. don_angelo88, 19.06.2009 #3
    don_angelo88

    don_angelo88 Threadstarter Neuer Benutzer

    geht leider auch nicht. lädt einfach das verifId.html file runter
    könnt ihr es bei euch auch mal ausprobieren?
    einstellungsfragen oder was schief?
     
  4. Magic, 19.06.2009 #4
    Magic

    Magic Android-Experte

    Hi,

    ich werde sauber auf https://www.ricardo.ch weitergelinkt.

    Einstellungen dazu sind mir keine bekannt , weis auch nicht was man einstellen könnte und hatte noch nie ein problem mit https Seiten.

    Leider bin ich zu blöd einen screenshoot zu machen.
    habe openhome drauf und dort wird ein s.shoot mit dem kamerabutton gemacht ( wie geht das überhaupt beim magic ? )

    Gruß
     
  5. don_angelo88, 19.06.2009 #5
    don_angelo88

    don_angelo88 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    das problem ist nicht auf https://ricardo.ch zu kommen.
    sondern wenn man dort dann auf einloggen klickt. komme ich nicht mehr weiter und du??
    gruss
     
  6. Magic, 19.06.2009 #6
    Magic

    Magic Android-Experte

    Hi,

    Sorry, habe dort keinen Account.

    kann nur sagen das ich mich auf https://www.bwin.de anmelden kann.

    Gruß
     
  7. don_angelo88, 19.06.2009 #7
    don_angelo88

    don_angelo88 Threadstarter Neuer Benutzer

    kannst ja dort mal probieren auf einloggen klicken, um zu sehen was bei dir passiert. man kommt eben gar nicht auf das anmelde formular...
     
  8. Magic, 19.06.2009 #8
    Magic

    Magic Android-Experte

    so,

    beim einloggen das gleiche prob. wie bei dir.

    andere .asp Seiten funktionieren.

    keine Ahnung was da zu machen ist, weil an den mime types liegt es anscheinend nicht.

    Gruß
     
  9. psinferno, 10.12.2009 #9
    psinferno

    psinferno Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat da jetzt schon wer eine Lösung?

    Kann mich weder auf ricardo.ch noch auf expekt.com einloggen.
    Sind beides https-Seiten.
    Der Seitenaufruf geht zwar, beim Login mit dem Benutzernamen kommt aber nur eine leere Seite.

    Geht weder mit dem normalen noch mit dem Dolphin-Browser.