1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Makeit, 18.08.2011 #1
    Makeit

    Makeit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Hallo alle zusammen,

    Ich besitze in Nexus S seit kurzer zeit und bin sozusagen Smartphone und somit auch Android Neuling :).

    Ich bin auch sehr zufrieden damit, doch seit kurzem dreht sich der Browser nicht mehr in des Querformat. Ich habe alle Updates immer gemacht. Nebenbei benutze ich den GO-Launcher EX.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und es ist nur in den Einstellungen ein Häckchen zu setzten. Wenn ich dort übrigens auf "immer Querformat" stelle funktonierts... aber halt nur Quer... :D

    danke schonmal im Vorraus
     
  2. steeven, 18.08.2011 #2
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,456
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    LG G2
    Hast du vielleicht unter Einstellungen - Anzeige den Haken bei "Display automatisch drehen" raus?
     
  3. Makeit, 18.08.2011 #3
    Makeit

    Makeit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Des gibs bei den Einstellungen nicht! :(

    Aah Nee stimmt. Hans gefunden. Vielen dank
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2011

Diese Seite empfehlen