1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser-Zoom ungenau

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von rollo.martins, 18.08.2010.

  1. rollo.martins, 18.08.2010 #1
    rollo.martins

    rollo.martins Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Hallo allerseits

    Ich wunder mich, dass mein Browser bei Doppelklick so unpräzise zoomt. Oft erwischt er die Spalten auf einer Website gerade nicht, sodass links oder rechts Text verloren geht und man manuell nachzoomen und links/rechts verschieben muss. Auf meinem alten Eifon war das deutlich besser.

    Obs da Abhilfe gibt? Helfen neue Firmware-Versionen evtl?

    Gruss und danke

    R.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  2. DrMole, 18.08.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Morgen

    Habs gerade bei mit getestet funktioniert ohne probleme.
    Hab JM5 raufgeflasht.

    Gruß
     
  3. rollo.martins, 18.08.2010 #3
    rollo.martins

    rollo.martins Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Danke für die Antwort!

    Wenn ich unten links hier im Forum auf den Kasten Forumregeln doppelt tippe, zoomt er den linken Rand falsch. Der Text ist nicht voll sichtbar. Bei Dir?

    Gruss Simon

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. rollo.martins, 18.08.2010 #4
    rollo.martins

    rollo.martins Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Hier - http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s/94586-samsung-galaxy-s-wird-am-2-juni-offiziell-vorgestellt-stellt-jetzt-eure-fragen.html - gehts noch viel schlechter. Doppelklick auf den Forumsbeitrag.

    Gruss R.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. rollo.martins, 21.08.2010 #5
    rollo.martins

    rollo.martins Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Wenn man auf m.spiegel.de geht, eine Unterseite anwählt und dann zurück auf die Hauptseite geht (mit der Zurück-Taste), besteht das Problem auch.

    Kann viellricht jemand nachvollziehen, ob es auf neueren Firmwareversionen behoben ist? Ist recht nerfig ...

    Gruss und danke

    R.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen