Browser-Zoom ungenau

R

rollo.martins

Neues Mitglied
1
Hallo allerseits

Ich wunder mich, dass mein Browser bei Doppelklick so unpräzise zoomt. Oft erwischt er die Spalten auf einer Website gerade nicht, sodass links oder rechts Text verloren geht und man manuell nachzoomen und links/rechts verschieben muss. Auf meinem alten Eifon war das deutlich besser.

Obs da Abhilfe gibt? Helfen neue Firmware-Versionen evtl?

Gruss und danke

R.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Morgen

Habs gerade bei mit getestet funktioniert ohne probleme.
Hab JM5 raufgeflasht.

Gruß
 
Danke für die Antwort!

Wenn ich unten links hier im Forum auf den Kasten Forumregeln doppelt tippe, zoomt er den linken Rand falsch. Der Text ist nicht voll sichtbar. Bei Dir?

Gruss Simon

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hier - http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s/94586-samsung-galaxy-s-wird-am-2-juni-offiziell-vorgestellt-stellt-jetzt-eure-fragen.html - gehts noch viel schlechter. Doppelklick auf den Forumsbeitrag.

Gruss R.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wenn man auf m.spiegel.de geht, eine Unterseite anwählt und dann zurück auf die Hauptseite geht (mit der Zurück-Taste), besteht das Problem auch.

Kann viellricht jemand nachvollziehen, ob es auf neueren Firmwareversionen behoben ist? Ist recht nerfig ...

Gruss und danke

R.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
  • abidmon
Antworten
3
Aufrufe
1.962
Radagast
Radagast
NeoCortex
  • NeoCortex
Antworten
7
Aufrufe
2.239
Tab
T
N
Antworten
6
Aufrufe
4.222
NoXXeR
N
Zurück
Oben Unten