1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browsergame "Zoomumba" auf dem Xoom? Läuft´s?

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von Silberrücken, 07.12.2011.

  1. Silberrücken, 07.12.2011 #1
    Silberrücken

    Silberrücken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Hallo,

    zu Weihnachten möchte ich meiner Frau ein Xoom schenken. Allerdings macht das nur Sinn, wenn Sie ihr heißgeliebtes "Zoomumba" darauf spielen kann :o

    Viele Browsergames laufen in der Regel ja, aber kann mir jemand das explizit für "Zoomumba" bestätigen?

    Der Link ist http://www.zoomumba.de

    Ich hatte es auf meinem Desire und dem Desire S meiner Frau versucht, auch mit dem Dolphin-Browser. Hatte ebenso mal im Galaxy-Tab-Forum nachgefragt. Das Spiel startet zwar, bleibt dann aber hängen oder bleibt unspielbar.

    Es wäre super, wenn jemand von Euch das für mich testen würde.


    Tausend Dank im Voraus

    Dede
     
  2. dobudaf, 07.12.2011 #2
    dobudaf

    dobudaf Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.04.2011
    ja bei mir geht es auf xoom 3.1 montezuma 2
    :cool2:
     
    Silberrücken bedankt sich.
  3. Silberrücken, 07.12.2011 #3
    Silberrücken

    Silberrücken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Wow, das wär´ ja was! Danke!

    Es startet nicht nur, sondern ist definitiv spielbar?

    Kann mir das noch jemand bestätigen?

    Was ist "Montezuma 2"? Habe dazu nichts gefunden. Ist das ein Custom-Rom?
     
  4. dobudaf, 07.12.2011 #4
    dobudaf

    dobudaf Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Das ist auch ein spiel
     
  5. X5-599, 07.12.2011 #5
    X5-599

    X5-599 Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Habe es gerade mit dem Xoom und Android 3.1 und dem Original Browser versucht und es läuft soweit.
     
    Silberrücken bedankt sich.
  6. Silberrücken, 09.12.2011 #6
    Silberrücken

    Silberrücken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Vielen Dank Euch beiden. Dann werde ich es wohl bestellen.

    Sollte es sonst noch jemand testen, würde ich mich freuen, denn umso sicherer würde ich mich dann in meiner Entscheidung fühlen.

    Beste Grüße
    Dede
     
  7. Schnello, 13.12.2011 #7
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Starten tut es am G 10.1 auch. Die Frage ist aber: Ist es spielbar? So.. ich kann von der einen Ecke in die andere scrollen? Das ist zb auf dem 10.1 dann schon nicht mehr möglich.

    Gameplay:


    Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015

Diese Seite empfehlen