1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

browserhack?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von bejo, 23.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bejo, 23.12.2011 #1
    bejo

    bejo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Gibt es denn gar keine möglichkeit alle seiten im standartbrowser dauerhaft in der desktopvariante anzeigen zu lassen?
     
    yanardag und Pinky02 haben sich bedankt.
  2. albert01, 23.12.2011 #2
    albert01

    albert01 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    21.11.2011
    ich benutze Opera als Browser - meiner Meinung nach der Beste -

    unter Einstellungen - Weiteres- User Agent , kann man Desktop fest einstellen.

    diese Einstellungen gehen auch beim Dolphin Browser - beim vorinstallierten Browser kann ich nicht sagen, da ich ihn nicht nutze.
     
  3. Powerprobot, 23.12.2011 #3
    Powerprobot

    Powerprobot Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Opera finde ich nicht so gut. Bessere Ergebnisse habe ich mit dem Dolphin BrowserHD gemacht. Den nutze ich jetzt sehr häufig, da er auch den "Desktop"-Modus unterstüzt. Diese einstellung ist dann auch Standard beim Aufrufen. Das heisst er meldet sich als Desktop-Rechner bei den Webseiten an und so kann man die Original und nicht die mobile Seite nutzen. Hat auch Tab verwaltung Flash zoom usw. und soweit ich weiß ist er auch kostenlos.
    Ach ja, etliche AddOns gibt es für Dolphin auch. Probier es mal aus!
     
  4. bejo, 23.12.2011 #4
    bejo

    bejo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    18.04.2011
    alles schon ausprobiert. leider ist der standartbrowser der einzige der nicht ruckelt. in der dektopansicht (user:agent) noch smoother. dolphin würde mir sonst auch sehr gut gefallen.
     
  5. yanardag, 11.04.2012 #5
    yanardag

    yanardag Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Und gibt es inzwischen einen hack?
     
  6. Malko10, 11.04.2012 #6
    Malko10

    Malko10 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Ein guter Tipp ist auch Skyfire, bin da sehr zufrieden mit.
     
  7. gloschi, 11.04.2012 #7
    gloschi

    gloschi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Ich empfehle den Boat Browser. Soweit ich festgestellt habe, kann man mittlerweile bei fast allen gängigen Browsern den user Agent auf "Desktop" umstellen.
     
  8. marcodoncarlos, 11.04.2012 #8
    marcodoncarlos

    marcodoncarlos Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,287
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Ich empfehle firefox wegen addons und der synchronisation zwischen pc und smartphone.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. hirnwurscht, 11.04.2012 #9
    hirnwurscht

    hirnwurscht Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Hab auch den Boatbrowser zum Test nebenher laufen, da mit gehts prima, sehr zu empfehlen das Teil.
     
  10. Heiko-K, 11.04.2012 #10
    Heiko-K

    Heiko-K Android-Experte

    Beiträge:
    793
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Tablet:
    NVIDIA Shield Tablet K1
    Die Frage ist doch hier nicht nach einer Alternative, sondern wie man alle Seiten im Standardbrowser dauerhaft in der Desktopvariante anzeigen lassen kann. Alternativen werden bereits hier diskutiert: http://www.android-hilfe.de/samsung...m/186222-webbrowser-welche-verwendet-ihr.html Man hätte natürlich auch in einen bestehenden Thread schreiben können: http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-n7000-forum/171387-note-browser-im-desktop-mode.html oder http://www.android-hilfe.de/samsung...14-browser-interface-dauerhaft-umstellen.html
     
  11. frank_m, 11.04.2012 #11
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Und deshalb ist hier jetzt auch zu. Es gibt ja genügend andere Threads mit den erforderlichen Informationen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen