1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browserkennung

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von Dearhunter, 06.11.2010.

  1. Dearhunter, 06.11.2010 #1
    Dearhunter

    Dearhunter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Ja genau ... wo stelle ich den Browserstring ab/um, damit ich nicht automatisch auf spezielle Mobil-Seiten geleitet werde, was ja oft gut gemeint ist, aber ich nicht immer will?


    DH
     
  2. TimoBeil, 06.11.2010 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Im Standardbrowser leider nur über about:debug in der Adresszeile. Wird jedoch beim Schließen gelöscht.
    Ich nehme nicht nur aus diesem Grund den xScope. Dort kann man das dauerhaft einstellen. Und noch viel mehr. Die paar Kröten ist er m. E. wert.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen