1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dearhunter, 06.11.2010 #1
    Dearhunter

    Dearhunter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja genau ... wo stelle ich den Browserstring ab/um, damit ich nicht automatisch auf spezielle Mobil-Seiten geleitet werde, was ja oft gut gemeint ist, aber ich nicht immer will?


    DH
     
  2. TimoBeil, 06.11.2010 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Im Standardbrowser leider nur über about:debug in der Adresszeile. Wird jedoch beim Schließen gelöscht.
    Ich nehme nicht nur aus diesem Grund den xScope. Dort kann man das dauerhaft einstellen. Und noch viel mehr. Die paar Kröten ist er m. E. wert.

    Grüße
     
Du betrachtest das Thema "Browserkennung" im Forum "Dell Streak 5 Forum",