1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browserwahl

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Crispan, 29.03.2010.

  1. Crispan, 29.03.2010 #1
    Crispan

    Crispan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.03.2010
    Hallo. Ne Frage: Ich will z. B. von finanztreff.de - Börseninformationen - Kurse, Aktien, Anleihen, Optionsscheine, Fonds, Nachrichten, Termine, Devisen die Börsenkurse in Realtime haben. Das heist, dass die Kurse sich automatisch aktualisieren. Da gibts nen Button bei den Einzelkursen "Push starten". Sobald ich da drauf drück wird aber der Push nicht aktiviert. Beim Iphone funzt das aber wunderbar.
    Hab schon Opera, Standart und irgendnenbrowser mit G probiert. Aber keiner kann das. Vielleicht kennt ihr ne alternative.

    thx schonmal

    Crispan
     
  2. Kafinha, 29.03.2010 #2
    Kafinha

    Kafinha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    Es gibt noch Dolphin und Fennec. Versuch die beiden noch!
     
  3. kabald, 29.03.2010 #3
    kabald

    kabald Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Der xScope Lite Browser kann das!
    Habs grad ausprobiert.
     
  4. Crispan, 29.03.2010 #4
    Crispan

    Crispan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.03.2010
    Super. Xscope werde ich mal probieren. Nur dumm, dass mein Stein grad lädt. ^^

    ich meld mich wieder.

    cya
    Crispan
     
  5. Crispan, 29.03.2010 #5
    Crispan

    Crispan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.03.2010
    Leider geht der Xscope nicht. Sobald ich nen Aktienwert öffne und auf "Push aktivieren" gehe, wird der Push nicht aktiviert. Der Realtime Kurs ändert sich nicht. Lediglich ein einziges Mal, danach muss ich wieder push aktivieren drücken. Das müsste ich aber normalerweise erst nach 20 Minuten machen.

    Oder liegt es an der Einstellung evtl.

    cya
    Crispan
     
  6. Comguard, 29.03.2010 #6
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Kannst ja mal versuchen in den Nutzerprofilen auf "Iphone" und "Desktop" zu wechseln, vielleicht bringt das was.
     
  7. Capmaan, 29.03.2010 #7
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Fennec für Android? Wo hast du das gefunden?
     
  8. H1Chris, 29.03.2010 #8
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
  9. Crispan, 29.03.2010 #9
    Crispan

    Crispan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.03.2010
    Ok. Nach einigen Versuchen, inkl. Umstellung auf iphone, computer, hatt es nichts gebracht. Er aktualisiert nach wie vor nicht. Egal mit welchem Browser. Aber das kann doch net sein. Wie gesagt, dass Iphone macht es auch und natürlich am PC auch.

    Brauche immer noch dazu Hilfeeee!

    cya
    Crispan
     
  10. Capmaan, 29.03.2010 #10
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Das es den Browser gibt wusste ich, aber ich möchte ihn gerne downloaden. Hast du vielleicht ein Download-Link? Ich hab bis nun noch keinen gefunden :(
     
  11. Crispan, 29.03.2010 #11
    Crispan

    Crispan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.03.2010
    Den Fennec Browser gibt es noch nicht. Nur für Winmobile. Und da ist er auch eingestellt worden. Für Android soll er im laufe des Jahres kommen.

    Bin leicht genervt von meinem Stein.
    Zwei Dinge gehen nicht: Flashplayer und das automatische Kursaktualisieren.

    Sonst gibts nix zu meckern :D

    cya
    Crispan
     
  12. H1Chris, 29.03.2010 #12
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Könnte daran liegen:
     

Diese Seite empfehlen