1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

@BSPlayer + mp2

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von oysta, 10.04.2012.

  1. oysta, 10.04.2012 #1
    oysta

    oysta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Salve Gemeinde,
    bin erst seit einigen Tagen Smartfonerstbesitzer (Sam. Ace), taste mich also laaaangsam ran ,-)
    Weil ich aber schon relativ lange Radio/TV von DVB aufnehme, suche ich nach einem player, der ohne Probleme mp2 abspielen kann. Und anscheinend können dies die meisten Audioplayer nich (nach gefühlten 1000 apps-Versuchen,grins). Schließlich bin ich beim o.g. player "hängengeblieben". Soweit is auch alles ganz gut - er spielt meine mp2s ohne probs ab - , aber ich bekomme den player nich in den Hintergrund, um andere Sachen am fon vorrangig zu machen. Frage: hat es jemand geschafft, den bsplayer im Hintergrund laufen zu lassen?
    Oder kennt jemand einen anderen (möglichst kostenlosen) audioplayer, der mp2 problemlos abspielen kann?
    Danke für jede Antwort/Tip!
    Ahoi

    PS: Und bitte keinen rat alá "wandle doch einfach mp2 in mp3/.... um" - das will ich aus Zeit-, Mengen- und Qualitätsgründen nicht!
     
  2. oysta, 15.04.2012 #2
    oysta

    oysta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    hm............. anscheinend bin ich wohl der einzige, der audio von digital tv/radio so hören möchte, wie es vom sender kommt, also ohne umwandlungen. schade. muss ich mich in anderen foren mal umschauen.
    lg
     

Diese Seite empfehlen