bStyle ist da

bStyle

bStyle

Neues Mitglied
10
Hallo liebe Community,

mein Name ist Tom und bin schon 21 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Dresden und bin sehr an Webdesign und 3D Modellierung interessiert.
Aus meinen Hobby Webdesign habe ich seit dem 25.02 ein Webblog ins Internet gerufen mit den Namen droidROM. Darin werden aktuelle ROM's für Android vorgestellt, natürlich mit Changelog und Download - Link.

Würde mich freuen wenn ihr auch mal ein Blick mit drauf werfen könnt und wenn es euch gefällt könnt ihr es auch bei Facebook adden.

Mit freundl. Gruß
Tom
 
Hallo,

willkommen im Forum. Ich möchte Dich jedoch bitten, die Werbung für Deinen Blog hier einzustellen. Prinzipiell spricht nichts dagegen, dass ein User, der im Forum aktiv mitarbeitet, auch mal seine eigene Homepage erwähnt. Aber nur dafür werben, oder gar hier Informationen abzuziehen ist nicht erwünscht.

Daher auf hoffentlich gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

B
  • Bobby135
Antworten
3
Aufrufe
150
Bobby135
B
C
  • Coronny
Antworten
1
Aufrufe
127
DarkAngel
DarkAngel
A
  • Axel-70
Antworten
1
Aufrufe
99
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten